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    Geschäftsbedingungen

    Wolkenhintergrund

    Die Bedingungen wurden am 13.09.2023 aktualisiert

    1. OBJEKT

    Diese allgemeinen Verkaufsbedingungen gelten ohne Einschränkung oder Vorbehalt für alle Online-Verkäufe, die von Wooper auf der Website www.wooper.ch (im Folgenden: „die Website“) angeboten werden.
    Die Website ist eine E-Commerce-Plattform, die es Internetbenutzern (im Folgenden: „Käufer“) ermöglicht, personalisierten und anpassbaren Holzschmuck zu erwerben, der auf der Website zum Verkauf angeboten wird (im Folgenden: „Produkte“).

    Der Zweck dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen besteht darin, die Bedingungen des Online-Verkaufs und der Lieferung der Produkte sowie die Rechte und Pflichten der Parteien in diesem Zusammenhang zu definieren.
    Sie sind jederzeit über einen direkten Link unten auf der Seite der Website und unter der Adresse https://wooper.ch/conditions-generales/ zugänglich.

    Die gültige Version der Allgemeinen Geschäftsbedingungen ist diejenige, die zum Zeitpunkt der Bestellung des Käufers online auf der Website eingesehen werden kann.

    Diese allgemeinen Verkaufsbedingungen haben Vorrang vor allen anderen allgemeinen oder besonderen Bedingungen, die nicht ausdrücklich von Wooper genehmigt wurden.

    Sie können gegebenenfalls durch spezifische Nutzungsbedingungen für bestimmte auf der Website angebotene Dienste ergänzt werden, die diese allgemeinen Bedingungen ergänzen und im Falle eines Widerspruchs Vorrang vor ihnen haben.

    2. IDENTITÄT DES VERKÄUFERS UND KONTAKT

    Die Website wird von der Marke Wooper betrieben, deren eingetragener Sitz sich in der Rue des Vieilles Chenevières 78, 1897 Bouveret, Schweiz befindet (im Folgenden: „Wooper“), die die Produkte zum Verkauf anbietet.
    Wooper ist insbesondere für Reklamationen unter folgenden Koordinaten erreichbar:

    Eingetragenes Unternehmen: Designperrin

    Postanschrift:
    Wooper
    Damien Perrin
    Chemin de la Sargnia 5
    1905 Dorénaz
    Telefon: 079 435 17 69
    E-Mail-Adresse: contact@wooper.ch

    3. RECHTSFÄHIGKEIT UND ANNAHME DER GESCHÄFTSBEDINGUNGEN

    3.1.
    Rechtsfähigkeit Die Website ist zugänglich:
    Für jede natürliche Person, die uneingeschränkt geschäftsfähig ist, um sich unter diesen allgemeinen Bedingungen zu engagieren.
    Eine nicht voll geschäftsfähige natürliche Person kann nur mit Zustimmung ihres gesetzlichen Vertreters auf die Website zugreifen. An jede juristische Person, die durch eine natürliche Person handelt, die rechtsfähig ist, im Namen und im Auftrag der juristischen Person Verträge abzuschließen.

    3.2.
    Annahme der Allgemeinen Geschäftsbedingungen Die Annahme dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen durch den Käufer erfolgt durch ein Kontrollkästchen im Bestellformular. Diese Annahme kann nur vollständig und vollständig erfolgen. Jede bedingte Annahme gilt als nichtig. Ein Käufer, der diesen allgemeinen Bedingungen nicht zustimmt, darf keine Bestellung auf der Website aufgeben.

    4. EIGENSCHAFTEN DER PRODUKTE

    4.1. Vor jeder Online-Bestellung und in Anwendung insbesondere der Bestimmungen von Artikel L111-1 des Verbrauchergesetzbuchs kann der Käufer auf der Website die Eigenschaften jedes Produkts lesen, das er bestellen möchte.

    4.2.
    Die Produkte werden online im Rahmen der verfügbaren Bestände oder vorbehaltlich der Möglichkeit, sie bei Bedarf zu bestellen, zum Verkauf angeboten. Im Falle der Nichtverfügbarkeit des Produkts nach der Bestellung informiert Wooper den Käufer per E-Mail: Seine Bestellung wird automatisch storniert und es erfolgt keine Belastung.

    4.3. Die Fotos und Beschreibungen der online zum Verkauf angebotenen Produkte sind so genau wie möglich. Sie binden Wooper nur für das, was ausdrücklich angegeben ist. Der Käufer wird jedoch darüber informiert und akzeptiert, dass bestimmte Eigenschaften der Produkte und insbesondere ihre Farbe, ihr Gewicht und ihre Größe aufgrund der Art der verwendeten Prozesse, die für die handwerkliche Produktion spezifisch sind, möglicherweise nicht genau mit den auf der Website präsentierten Fotos übereinstimmen. .

    Diese Variationen ändern in keiner Weise die Qualität der zum Verkauf angebotenen Produkte und bestätigen ihren einzigartigen Charakter.

    4.4. Wooper verpflichtet sich, die vom Käufer gewünschten Anpassungen so zu übertragen, wie sie auf dem Schmuckstück sind, und keine Korrekturen vorzunehmen, auch nicht die Rechtschreibung. Es obliegt dem Käufer, den bei der Bestellung verlangten Text zu überprüfen.

    5. BESTELLUNG

    5.1.
    Aufgabe einer Bestellung Um eine Bestellung aufzugeben, muss der Käufer das Produkt seiner Wahl auswählen und es in seinen Warenkorb legen.
    Solange die Bestellung noch nicht endgültig bestätigt ist, kann er jederzeit auf die Zusammenfassung seines Warenkorbs zugreifen und eventuelle Fehler in den eingegebenen Artikeln korrigieren.
    Die Bestellung gilt als bei Wooper eingegangen, wenn sie darauf zugreifen kann.
    Im Rahmen seiner Bestellung wird der Käufer gebeten, seine Kontaktdaten für Liefer- und Rechnungszwecke anzugeben.
    Er muss alle als Pflichtfelder gekennzeichneten Felder des dafür vorgesehenen Formulars ausfüllen. Bestellungen, die nicht alle erforderlichen Informationen enthalten, können nicht validiert werden. Der Käufer garantiert, dass alle Angaben, die er im Bestellformular macht, richtig, aktuell und wahrheitsgemäß sind und keinen irreführenden Charakter aufweisen.
    Er wird informiert und akzeptiert, dass diese Informationen ein Beweis seiner Identität sind und ihn verpflichten, sobald sie validiert sind.

    5.2.
    Auftragsbestätigung Am Ende seiner Bestellung erhält der Käufer per E-Mail eine Auftragsbestätigung, die:
    die Bestandteile der Bestellung zusammenfasst, die
    am Tag der Bestellung geltenden allgemeinen Bedingungen enthält, die
    der Bestellung entsprechende Rechnung enthält.
    Der Käufer muss sicherstellen, dass die bei der Bestellung angegebenen Kontaktdaten korrekt sind und dass diese es ihm ermöglichen, die Bestellbestätigungs-E-Mail zu erhalten.

    Andernfalls muss der Käufer Wooper unter den in Artikel 2 genannten Kontaktdaten kontaktieren.
    Wooper empfiehlt dem Käufer, die in der Auftragsbestätigung enthaltenen Informationen aufzubewahren.
    Die Auftragsbestätigung gilt dem Käufer als zugegangen, wenn er sie abrufen kann.

    6. PREISE UND ZAHLUNGSBEDINGUNGEN

    6.1.
    Preise Die Verkaufspreise der Produkte werden auf der Website angezeigt.
    Sie sind in Schweizer Franken angegeben, inklusive aller Steuern bei der Bestellung.
    Wooper behält sich das Recht vor, nach eigenem Ermessen und unter Bedingungen, nach denen es allein entscheidet, Werbeangebote oder Preisnachlässe vorzuschlagen.

    Die Preise beinhalten keine Lieferkosten für die Lieferung der Produkte, die zusätzlich zu deren Preis in Rechnung gestellt werden. Die Höhe der anfallenden Lieferkosten wird vor der Bestätigung der Bestellung durch den Käufer angegeben.

    Im Falle eines Lieferausfalls aufgrund einer vom Käufer angegebenen falschen oder unvollständigen Adresse können ihm zusätzliche Kosten in Rechnung gestellt werden, wie in Artikel 7.2 angegeben.
    Der anwendbare Preis ist derjenige, der zum Zeitpunkt der Registrierung der Bestellung des Käufers auf der Website angezeigt wird.

    Achtung: Außerhalb der Europäischen Union sowie im DOM-TOM fallen voraussichtlich Zölle oder lokale Steuern an, die bei Erhalt des Pakets durch den Käufer zusätzlich zu dem an Wooper gezahlten Preis in Rechnung gestellt werden können. Diese Zölle und Steuern, deren genaue Höhe Wooper nicht im Voraus bestimmen und den Käufer daher vor seiner Bestellung nicht informieren kann, bleiben in der Verantwortung des Käufers, der allein für die ordnungsgemäße Erfüllung aller Erklärungen und/oder damit zusammenhängenden verantwortlich ist Formalitäten.

    6.2.
    Zahlungsbedingungen Der Gesamtpreis der Produkte ist bei Bestellung fällig.
    Die Zahlung kann online per Kreditkarte, über den auf der Website angegebenen sicheren Online-Zahlungsdienst oder auf andere Weise erfolgen, die zum Zeitpunkt der Bestellung auf der Website angeboten wird.Der Käufer garantiert Wooper, dass er über die erforderlichen Berechtigungen
    verfügt um die gewählte Zahlungsmethode zu verwenden.

    Wooper behält sich das Recht vor, Bestellungen und/oder Lieferungen im Falle der Nichtzahlung eines vom Käufer geschuldeten Betrags, im Falle eines Zahlungsvorfalls oder im Falle von Betrug oder Betrugsversuchen im Zusammenhang mit der Nutzung auszusetzen oder zu stornieren Der Seite.

    Strafen in Höhe des 1,5-fachen (Eineinhalbfachen) des schweizerischen gesetzlichen Zinssatzes werden ab der ersten Einreichung einer Mahnung per Einschreiben AR automatisch auf die unbezahlten Beträge angewendet.

    6.3.
    Rechnungsstellung Kaufrechnungen werden dem Käufer auf jedem geeigneten Weg zugesandt.

    6.4.
    Eigentumsvorbehalt Wooper behält sich das vollständige Eigentum an den verkauften Produkten vor, bis die vollständige Zahlung, einschließlich der Lieferkosten, eingegangen ist.

    7. LIEFERUNG

    7.1.
    Liefergebiet Käufer werden ausdrücklich darauf hingewiesen, dass die Website die Lieferung von Produkten nur in die folgenden Länder anbietet:
    Schweiz
    Frankreich
    Belgien
    Italien
    Deutschland
    Kanada
    Quebec
    Vereinigte Staaten

    7.2.
    Liefermethoden Die Lieferung der auf der Website bestellten Produkte erfolgt an die Adresse, die der Käufer bei der Bestellung als „Lieferadresse“ angegeben hat (die sich von der Rechnungsadresse unterscheiden kann), die sich nicht nur in einem der genannten Länder befinden darf gemäß Artikel 7.1.

    Im Falle eines Lieferausfalls aufgrund einer vom Käufer falsch oder unvollständig angegebenen Adresse wird dieser informiert und akzeptiert ausdrücklich, dass ihm zusätzliche Kosten in Rechnung gestellt werden können.
    Der Käufer wird vor der Bestätigung seiner Bestellung über die möglichen Liefermethoden für das bestellte Produkt sowie die Fristen und Kosten für jede dieser Methoden informiert.

    Der Käufer muss die gewünschte Liefermethode auswählen und alle Informationen bereitstellen, die für die tatsächliche Lieferung des Produkts gemäß dieser Methode erforderlich sind.

    Auftragsrücknahmen, wenn sie angeboten werden, sind kostenlos und werden gemäß der Verfügbarkeit von Wooper geplant, die Ort und Zeit festlegt. Kann der Käufer den von Wooper angebotenen Termin aus irgendwelchen Gründen nicht wahrnehmen, werden ihm die geltenden Lieferkosten in Rechnung gestellt. Die Bestellung wird erst nach Eingang dieser Gebühren versendet.

    7.3.
    Lieferzeiten Die Website nennt für jedes zum Verkauf angebotene Produkt indikative Lieferzeiten in Abhängigkeit von den Gebieten und Liefermethoden.

    Erfolgt die Lieferung nicht innerhalb der oben genannten Frist, kann der Käufer die Bestellung per Einschreiben mit Rückschein oder schriftlich auf einem anderen dauerhaften Datenträger stornieren, wenn er nach der Bestellung von Wooper zu den gleichen Bedingungen die Lieferung innerhalb einer angemessenen Nachfrist vornehmen muss , hat es innerhalb dieser Zeit nicht durchgeführt.

    Der Vertrag gilt als abgeschlossen, wenn Wooper das Schreiben oder Schreiben erhält, in dem Wooper über diesen Beschluss informiert wird, es sei denn, er wurde zwischenzeitlich ausgeführt.

    Im Falle einer Vertragskündigung gemäß den vorstehenden Bedingungen werden dem Käufer alle von ihm gezahlten Beträge, einschließlich der Lieferkosten, spätestens innerhalb von 14 (vierzehn) Tagen nach dem Datum des Vertragsabschlusses erstattet beendet.

    Wooper behält sich in jedem Fall das Recht vor, sich an den Käufer zu wenden, um ihm alternative Lösungen für die Erstattung des Preises der Produkte und der Lieferkosten anzubieten. Der Käufer muss ausdrücklich und auf einem dauerhaften Datenträger sein Einverständnis mit der Wahl einer alternativen Erstattungsmethode erklären.

    7.4.
    Schäden Die Risiken gehen zu Lasten des Käufers, sobald die Bestellung das Gelände von Wooper verlassen hat. Der Käufer ist verpflichtet, die Konformität der gelieferten Waren zum Zeitpunkt der Lieferung und vor Unterzeichnung des Lieferscheins des Spediteurs zu überprüfen.

    Etwaige Proteste wegen Transportschäden müssen innerhalb von 3 (drei) Tagen nach Lieferung durch eine begründete Reklamation beim Spediteur geltend gemacht werden. Eine Kopie dieser Beschwerde wird an Wooper gesendet.

    8. WIDERRUFSRECHT

    Wir akzeptieren Rückgaben und Umtausch.
    Kontaktieren Sie uns innerhalb von: 14 Tagen nach Lieferung.
    Wir akzeptieren keine Stornierungen, zögern Sie jedoch nicht, uns zu kontaktieren, wenn es ein Problem mit Ihrer Bestellung gibt.
    Die folgenden Artikel können nicht zurückgegeben oder umgetauscht werden
    . Aufgrund der Beschaffenheit dieser Artikel können wir keine Rücksendungen akzeptieren, es sei denn, sie kommen beschädigt oder defekt an:
    Maßgeschneiderte oder personalisierte Bestellungen
    Werbeartikel

    9. GESETZLICHE GARANTIEN

    Der Käufer profitiert von den gesetzlichen Garantien für Nichtkonformität sowie für versteckte Mängel der verkauften Sache, einschließlich der Nichtkonformität, die sich aus der Verpackung der auf der Website bestellten Produkte ergibt.

    Wenn der Käufer feststellt, dass das ihm gelieferte Produkt einen Mangel, eine Vertragswidrigkeit aufweist oder beschädigt ist, muss er Wooper darüber unter den in Artikel 2 genannten Kontaktdaten unter Angabe der Art des Mangels, der Nichtkonformität oder informieren des festgestellten Schadens und durch Zusendung aller aussagekräftigen Nachweise, insbesondere in Form von Fotos.

    Wooper vereinbart mit dem Spediteur seiner Wahl die Rücksendebedingungen, über die es den Käufer auf geeignete Weise informiert. Wooper trägt die Kosten dieser Rücksendung.

    Die Produkte müssen zwingend in der Originalverpackung an Wooper zurückgesendet werden.
    Sie müssen von einer Kopie der entsprechenden Kaufrechnung begleitet werden. Rücksendungen von Produkten, die den oben beschriebenen Bedingungen nicht entsprechen, können nicht berücksichtigt werden.

    Wooper führt die erforderlichen Kontrollen durch und bietet dem Käufer soweit wie möglich den Ersatz des Produkts an. Wenn der Ersatz des Produkts unmöglich ist, erstattet Wooper dem Käufer den für das Produkt gezahlten vollen Preis sowie die entsprechenden Lieferkosten so schnell wie möglich, spätestens jedoch innerhalb von 14 (vierzehn) Tagen das Datum, an dem Wooper es über die Unmöglichkeit des Ersatzes des Produkts informiert hat.

    Es wird daran erinnert, dass jeder Verbraucher, wenn er als gesetzliche Konformitätsgarantie handelt:
    eine Frist von 2 (zwei) Jahren ab Lieferung der Ware hat, um zu handeln;
    kann zwischen Reparatur oder Ersatz der Ware wählen, vorbehaltlich der in Artikel L217-9 des Verbrauchergesetzes vorgesehenen Kostenbedingungen;
    ist während der 24 Monate nach der Lieferung vom Nachweis der Vertragswidrigkeit der Ware befreit.
    Es wird auch daran erinnert, dass die gesetzliche Konformitätsgarantie unabhängig von einer eventuell gewährten kommerziellen Garantie gilt.

    Jeder Verbraucher kann sich auch dafür entscheiden, die Garantie gegen versteckte Mängel der verkauften Sache im Sinne von Artikel 1641 des Bürgerlichen Gesetzbuchs in Anspruch zu nehmen. In diesem Fall kann er zwischen der Stornierung des Verkaufs oder einer Minderung des Verkaufspreises gemäß Artikel 1644 des Zivilgesetzbuches wählen.

    10. VERPFLICHTUNGEN DES KÄUFERS

    10.1. Die Käufer sind allein verantwortlich für die Nutzung der Produkte durch sie. Es liegt in ihrer Verantwortung, die Eignung der Produkte für ihre spezifischen Bedürfnisse vor dem Kauf dieser Produkte zu überprüfen.

    10.2. Es liegt auch in der Verantwortung des Käufers, alle geeigneten Maßnahmen zu ergreifen, um seine eigenen Daten und/oder Software, die auf seiner Computerausrüstung gespeichert sind, vor Angriffen zu schützen.

    10.3.
    Käufer sind allein verantwortlich für den Inhalt der Nachrichten, die sie in die Produkte aufnehmen (im Folgenden als „der Inhalt“ bezeichnet). Sie garantieren gegenüber Wooper, dass sie über alle Rechte und Genehmigungen verfügen, die für die Verbreitung dieser Inhalte erforderlich sind.

    Der Käufer ist allein verantwortlich, wenn er Wooper auffordert, auf den bestellten Produkten ein urheberrechtlich geschütztes Zeichen oder einen geistigen Eigentumstitel anzubringen, für den er kein Recht oder keine Genehmigung hat.

    In diesem Fall verpflichtet sich der Käufer, das Produkt ausschließlich im privaten Bereich zu nutzen und keine Fotos oder Videos des Produkts öffentlich zu verbreiten, insbesondere nicht über soziale Netzwerke, und garantiert Wooper diesbezüglich.

    Auf keinen Fall kann Wooper diesbezüglich haftbar gemacht werden.

    10.4. Die Käufer erklären sich damit einverstanden, dass diese Inhalte rechtmäßig sind, nicht gegen die öffentliche Ordnung, die guten Sitten oder die Rechte Dritter verstoßen, keine gesetzlichen oder behördlichen Bestimmungen verletzen und allgemeiner in keiner Weise wahrscheinlich die zivil- oder strafrechtliche Haftung von Wooper nach sich ziehen.

    Dem Käufer ist es daher untersagt, auf die Produkte zu schreiben, insbesondere und ohne dass diese Liste vollständig ist:
    Inhalte, die pornographisch, obszön, anstößig, schockierend oder für ein familiäres Publikum ungeeignet, diffamierend, beleidigend, gewalttätig, rassistisch, fremdenfeindlich oder revisionistisch sind, verletzende
    Inhalte , Inhalte
    , die das Image eines Dritten beeinträchtigen,
    Inhalte, die falsch oder irreführend sind oder illegale, betrügerische oder irreführende Aktivitäten vorschlagen oder fördern,
    und ganz allgemein Inhalte, die geeignet sind, die Rechte Dritter zu verletzen oder Dritten zu schaden, in irgendeiner Form Weise und in irgendeiner Form.

    11. VERANTWORTUNG DES WOOPERS

    11.1. Wooper verpflichtet sich, regelmäßige Kontrollen durchzuführen, um den Betrieb und die Zugänglichkeit der Website zu überprüfen. Daher behält sich Wooper das Recht vor, den Zugriff auf die Website aus Wartungsgründen vorübergehend zu unterbrechen. Ebenso kann Wooper nicht für vorübergehende Schwierigkeiten oder Unmöglichkeiten beim Zugriff auf die Website verantwortlich gemacht werden, die durch äußere Umstände, höhere Gewalt oder Störungen in Telekommunikationsnetzen verursacht werden können.

    11.2. Wooper gibt dem Käufer keine Garantie hinsichtlich der Anpassung der Produkte an seine Bedürfnisse, Erwartungen oder Einschränkungen.

    11.3. Wooper kann nicht haftbar gemacht werden für die Nichtausführung oder Verzögerung bei der Ausführung von Kaufverträgen aufgrund äußerer Umstände oder eines Falles höherer Gewalt, wobei ausdrücklich angegeben wird, dass diese als Fälle höherer Gewalt gelten der Rechtsprechung der schweizerischen Gerichte in der Regel vorbehalten sind: aussergewöhnliche Unwetter, Naturkatastrophen, Feuer und Überschwemmungen, Blitzschlag, Angriffe, Fälle von Bruch oder Blockierung von Telekommunikationsnetzen, Transportmitteln oder Postdiensten, einschliesslich infolge von Streiks, Schäden, die durch Viren verursacht werden, deren Beseitigung die auf dem Markt vorhandenen Sicherheitsmittel nicht zulassen, sowie alle gesetzlichen, behördlichen oder ordnungspolitischen Verpflichtungen, die von den zuständigen Behörden auferlegt werden und die dazu führen würden, dass diese allgemeinen Bedingungen erheblich geändert werden.

    11.4. In jedem Fall ist die Haftung, die Wooper hierunter wahrscheinlich entsteht, ausdrücklich auf die einzigen direkten Schäden beschränkt, die nachweislich von den Käufern erlitten wurden.

    12. GEISTIGES EIGENTUM

    Die Systeme, Software, Strukturen, Infrastrukturen, Datenbanken und Inhalte jeglicher Art (Texte, Bilder, visuelle Elemente, Musik, Logos, Marken, Datenbanken usw.), die von Wooper innerhalb der Website betrieben werden, sind durch alle Rechte des anwendbaren geistigen Eigentums oder der Datenbank geschützt Produzentenrechte. Jegliches Zerlegen, Dekompilieren, Entschlüsseln, Extrahieren, Wiederverwenden, Kopieren und ganz allgemein alle Akte der Vervielfältigung, Darstellung, Verbreitung und Nutzung eines dieser Elemente ganz oder teilweise ohne die Genehmigung von Wooper sind strengstens untersagt und können Gegenstand sein zu Gerichtsverfahren.

    13. PERSONENBEZOGENE DATEN

    Wooper praktiziert eine Datenschutzrichtlinie, deren Merkmale in der Datenschutzrichtlinie erläutert werden, zu deren Lektüre der Käufer ausdrücklich aufgefordert wird.

    14. WERBUNG

    Wooper behält sich das Recht vor, auf jeder Seite der Website und in jeder Kommunikation mit Käufern Werbe- oder Verkaufsförderungsbotschaften in einer Form und unter Bedingungen einzufügen, über die Wooper allein entscheidet.

    15. LINKS UND WEBSEITEN VON DRITTANBIETERN

    Wooper kann in keiner Weise für die technische Verfügbarkeit von Websites oder mobilen Anwendungen verantwortlich gemacht werden, die von Dritten (einschließlich Partnern) betrieben werden und auf die der Käufer über die Website zugreifen würde.

    Wooper übernimmt keine Verantwortung für die Inhalte, Werbung, Produkte und/oder Dienstleistungen, die auf solchen Websites und mobilen Anwendungen von Drittanbietern verfügbar sind, die daran erinnert werden, dass sie ihren eigenen Nutzungsbedingungen unterliegen.

    Wooper ist auch nicht verantwortlich für Transaktionen zwischen dem Käufer und Werbetreibenden, Fachleuten oder Händlern (einschließlich aller Partner), an die der Käufer über die Website weitergeleitet wird, und kann in keiner Weise an möglichen Streitigkeiten jeglicher Art mit diesen Dritten in Bezug auf beteiligt sein insbesondere die Lieferung von Produkten und/oder Dienstleistungen, Garantien, Erklärungen und alle anderen Verpflichtungen, an die diese Dritten gebunden sind.

    16. VERBOTENES VERHALTEN

    16.1. Folgendes ist streng verboten: (i) jegliches Verhalten, das geeignet ist, das ordnungsgemäße Funktionieren der Website zu unterbrechen, auszusetzen, zu verlangsamen oder zu verhindern, (ii) jegliches Eindringen oder versuchtes Eindringen in die Systeme von Wooper, (iii) jegliche Unterschlagung der Systemressourcen von der Website, (iv) Handlungen, die die Infrastrukturen der letzteren wahrscheinlich unverhältnismäßig belasten, (v) Verstöße gegen Sicherheits- und Authentifizierungsmaßnahmen, (vi) Handlungen, die wahrscheinlich die Rechte und finanziellen Interessen, kommerziellen oder moralischen von Wooper verletzen, oder der Benutzer ihrer Website, (vii) jede Praxis, die die Website auf andere Zwecke als die, für die sie konzipiert wurde, umzuleiten, und schließlich allgemeiner (viii) jede Verletzung dieser allgemeinen Bedingungen oder der geltenden Gesetze und Vorschriften.

    16.2. Es ist auch strengstens verboten, den Zugriff auf die Website sowie die darin enthaltenen Informationen ganz oder teilweise zu monetarisieren, zu verkaufen oder zu gewähren.

    16.3. Bei Nichteinhaltung einer der Bestimmungen dieses Artikels oder allgemeiner bei Verstößen gegen Gesetze und Vorschriften behält sich Wooper das Recht vor, alle geeigneten Maßnahmen zu ergreifen und rechtliche Schritte einzuleiten.

    17. ÄNDERUNGEN

    Wooper behält sich das Recht vor, diese Allgemeinen Verkaufsbedingungen jederzeit zu ändern. In diesem Fall gelten die zum Zeitpunkt der Bestellung des Käufers geltenden Bedingungen.

    18. SPRACHE

    Im Falle einer Übersetzung dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen in eine oder mehrere Sprachen ist die Auslegungssprache die französische Sprache im Falle von Widersprüchen oder Streitigkeiten über die Bedeutung eines Begriffs oder einer Bestimmung.

    19. ANWENDBARES RECHT UND GERICHTSSTAND

    Jeder Benutzer oder Kunde dieser Website stimmt hiermit zu, im Falle von Streitigkeiten, die sich aus diesen Bedingungen oder der Nutzung der Website ergeben, der ausschließlichen Zuständigkeit der Schweizer Gerichte zu unterliegen. In diesem Fall ist schweizerisches Recht anwendbar.

    20.URHEBERRECHT

    Wooper respektiert die Urheberrechte anderer und verlangt von Benutzern und Kunden der Website, die eigenen zu respektieren. Als Benutzer oder Kunde sollten Sie sich darüber im Klaren sein, dass alles, was Sie auf der Website sehen oder lesen, Eigentum von Wooper ist oder geschützte Informationen oder Know-how von Wooper darstellt. Durch die Nutzung der Website bestätigen Sie, dass Sie verstehen und damit einverstanden sind, dass die Dienste und jegliche Software, die in Verbindung mit unseren Diensten verwendet wird, vertrauliche oder geschützte Informationen enthalten, die durch verschiedene Gesetze zum Schutz geistigen Eigentums geschützt sind. Jegliches von der Website heruntergeladene Material sollte nur für den privaten Gebrauch bestimmt sein und überträgt keinerlei Rechte oder Titel jeglicher Art.

    Personalisierte Armbänder können fotografiert und diese Bilder können von Wooper auch jederzeit geteilt werden, sei es auf Websites, in sozialen Netzwerken, in Ladengeschäften und bei Veranstaltungen, in Form von Bildern, Videos, Büchern und jeglichem Support.
    Wenn ein Kunde nicht möchte, dass ein Bild seines personalisierten Armbands in sozialen Netzwerken geteilt wird, muss er dies zum Zeitpunkt der Bestellung schriftlich an Wooper per E-Mail an contact@wooper.ch richten und eine Bestätigung von Wooper erhalten.
    Wooper behält sich das Recht vor, jedes Bild dieser personalisierten Armbänder für sein eigenes Portfolio und seine eigenen Websites zu fotografieren und dennoch zu speichern.
    Kundenspezifische Designs und Kreationen gehören vollständig Wooper und können teilweise oder vollständig von Wooper reproduziert werden.

    Für die Marke Wooper.ch ist die Firma Designperrin verantwortlich

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