🎁 Mehr als 100 CHF und wir verleihen Ihrer Bestellung eine kleine Süße!🥳 Herzlichen Glückwunsch! Eine kleine Süße wird Ihrer Bestellung beigelegt.
📦 KOSTENLOSE LIEFERUNG ab 45.- in der Schweiz. 🌍 Internationale Sendungen: 7 CHF
Kreation hinzugefügtMenge aktualisiertKreation entferntKreation nicht mehr auf LagerSchlechter Wert
Dein Korb ist leer.
🎄Lieferung vor Weihnachten? Bestellen Sie vor dem 21.12.2024 in der Schweiz
Häufig gestellte Fragen
Hier finden Sie alle Antworten auf Ihre häufigsten Fragen zu Wooper. Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie nicht, uns per E-Mail oder über das Formular unten auf dieser Seite zu schreiben. Wir beantworten sie gerne.
Lieferungen
Kann ich meine Bestellung an jemand anderen liefern lassen?
Du bist im Urlaub und möchtest dein Wooper-Paket direkt vor Ort erhalten? Möchten Sie einem lieben Menschen ein Geschenk machen und ihm das Produkt liefern lassen? Dies ist durchaus möglich , da Ihre Lieferadresse von Ihrer Rechnungsadresse abweichen kann.
Geben Sie bei der Bestellung einfach die Adresse des Empfängers im Feld „Lieferadresse“ an.
Gut zu wissen: Wenn es sich um ein Geschenk handelt, besteht keine Gefahr, dass der Preis versehentlich preisgegeben wird! Die Rechnung wird nie im Paket versendet. Sie erhalten es per E-Mail auf Ihrer Seite. Sie finden es auch in Ihrem Wooper-Kundenkonto.
Wie sind die Lieferzeiten?
Die Lieferzeit beträgt in der Schweiz 3 bis 5 Werktage nach Zahlungseingang der Bestellung. dauert zwischen 5 und 10 Werktagen .
Bitte beachten Sie in jedem Fall, dass wir unser Bestes tun, um diese Verzögerungen zu reduzieren und Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu versenden!
Die grafische Bearbeitung für Individualisierungen dauert 24 Stunden und die Produktion in unserer Werkstatt 24 Stunden.
Jede Bestellung wird vor dem Versand sorgfältig geprüft: Generell akzeptieren wir Rücksendungen innerhalb von 14 Tagen nach Eingang der Bestellung.
⚠ Haben Sie ein Herstellungsproblem?
Ist Ihnen ein kleiner Defekt aufgefallen? Keine Panik ! Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wir finden eine Lösung :) Erfahren Sie mehr:unsere Lieferseite
Aufträge
Kann ich ein Wort für die Person hinzufügen, der ich eine Wooper-Kreation anbiete?
Sicher ! In der Rubrik „Bestellnotizen“ brauchen Sie nur noch Ihren kleinen süßen Zettel zu hinterlassen... Bei der Vorbereitung der Bestellung kümmern wir uns darum, diese von Hand zu schreiben und ins Paket zu stecken!
Ich habe einen Aktionscode, wo verwende ich ihn?
Wenn Sie Ihre Bestellung aufgeben, können Sie Ihren Aktionscode im Abschnitt „Promo-Code“ auf der Zahlungsseite verwenden. Klicken Sie auf „Anwenden“, bevor Sie Ihre Bestellung bestätigen. Die Aktion wird automatisch angewendet. Bei Problemen kontaktieren Sie uns!
Ich habe einen Fehler in meiner Bestellung gemacht, was soll ich tun?
Ups Haben Sie gerade einen Fehler in Ihrer Bestellung bemerkt? Keine Sorge, das passiert! Kontaktieren Sie uns schnellstmöglich per E-Mail untercontact@wooper.ch
Woher weiß ich, ob meine Bestellung berücksichtigt wurde?
Sobald die Zahlung erfolgt ist, erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail , in der die verschiedenen Elemente Ihrer Bestellung zusammengefasst sind.
Diese E-Mail dient auch als Rechnung. Bewahren Sie es sicher haben Ihre Bestätigungs-E-Mail nach Ihrer Zahlung nicht erhalten? Denken Sie daran, Ihren Spam zu überprüfen. Gar nichts ? Also kontaktieren Sie uns unter contact@wooper.ch
Kann ich eine Geschenkverpackung bekommen?
Von der Kreation bis zum Versand tun wir alles, um unseren Abfall zu reduzieren und einen umweltbewussten Ansatz zu verfolgen.
Sie haben weiterhin die Möglichkeit, auf jeder unserer Produktseiten eine kleine Kraftverpackung mit einem Aufkleber hinzuzufügen. Alle unsere Wooper-Schmuckstücke werden in einem kleinen, recycelbaren Karton verpackt und versendet. Multifunktional eignet sich diese Box auch hervorragend als Geschenkverpackung. Einfach das Adressetikett und den Stempel vorsichtig abziehen – fertig!
DIE PRODUKTE
Mein Armbandknoten hat sich gelöst, wie mache ich das wieder?
Hier ist ein kurzes Video, das erklärt, wie Sie Ihre Armbandknoten (wieder) knüpfen.
Video abspielen
Wenn Ihr Armband zu groß ist: 1. Lösen Sie die Knoten 2. Schneiden Sie 1 cm (nicht mehr!) auf jeder Seite der Kordel ab 3. Binden Sie dann alles zusammen und legen Sie Ihr Armband an. Der Wooper-Tipp: Immer noch zu groß? Wiederholen Sie den Vorgang, um die gewünschte Größe zu erreichen. Achtung, nach und nach abschneiden, die Schnur darf nicht zu kurz sein!
Wie lege ich mein Armband mit Kette einfach an?
Ein Armband anzulegen ist nicht immer einfach, oder? Der geheime Trick zum Sieg? Benutzen Sie eine Büroklammer. Falten Sie es in S-Form auseinander und halten Sie damit das Armband an Ort und Stelle, während Sie es befestigen.
Sind die Schmuckstücke wasserfest?
Unser Schmuck wird aus Buchenholz hergestellt. Wenn dieses Naturmaterial eher widerstandsfähig ist, vermeiden Sie es, es zu stark Wasser auszusetzen. Das Holz könnte im Laufe der Zeit seine Farbe oder seine Widerstandsfähigkeit verlieren.
Dies hindert Sie nicht daran, Ihr Armband in der Dusche zu lassen, es widersteht dem, altert aber einfach schneller. :-) Der Wooper-Trick: Nimm vor einem kleinen Tauchgang deine hölzernen Wooper-Ohrringe und -Halsketten ab, damit sie nicht beschädigt werden!
Aus welchem Metall bestehen die Ohrringe und die Halskette?
Um allergische Reaktionen zu vermeiden, sind die Verschlüsse, Nägel und Ketten unseres Holzschmucks aus Edelstahl.
UNSERE MATERIALIEN
Wird alles in der Schweiz hergestellt?
Vom ersten Bleistiftstrich bis zum fertigen Produkt wird alles in der Schweiz kreiert und hergestellt. Skizzieren, entwerfen, gravieren und schneiden sowie Schleifen, Endbearbeiten, Vorbereiten und Versenden von Paketen, wir kreieren unseren Holzschmuck mit Liebe und Leidenschaft und immer nur paarweise! (Damien & Laura)
Welches Holz ist es?
Wir fertigen unseren Schmuck aus FSC-zertifiziertem Schweizer Buchenholz, sorgfältig von einer örtlichen Schreinerei ausgewählt wird. Für die Herstellung von Wooper-Schmuck werden keine Bäume gefällt!
Online-Zahlungen auf unserer Website sind 100 % sicher. Alle auf unserer Website enthaltenen Daten werden mit dem https-Protokoll . Dadurch wird die Vertraulichkeit der auf unserer Seite eingegebenen Informationen gewährleistet.
ANPASSUNG
Wie kann ich mein Holzarmband personalisieren?
Die Personalisierung Ihres Armbands erfolgt in 5 Schritten:
1 - Wählen Sie die Form Ihres Armbands. Rechteckig, quadratisch oder rund, Sie entscheiden ganz nach Ihrem Geschmack!
2 - Wählen Sie das Design. Sie können sich für ein bereits vorgestelltes Design entscheiden ODER bei der Personalisierung Ihres Holzarmbandes weiter gehen und Ihr eigenes Modell herunterladen.
Bevorzugen Sie einfach Text auf Ihrem Schmuck? Es ist möglich ! Sie können sogar den Stil der Schriftart auswählen. 3 - Wählen Sie die Farbe des Kabels. Ob eher nüchtern und „allzweckmäßig“ (schwarz, braun, khakigrün usw.) oder eine „kräftigere“ Farbe, um Ihrem Armband etwas Pepp zu verleihen (blau oder hellblau), Sie haben die Wahl!
4 - Wählen Sie die Größe Ihres Armbands.
5 - Schreiben Sie eine Notiz auf die Rückseite des Armbands (optional)
6 - Wählen Sie eine Diffusorbox mit ätherischen Ölen (optional) Sie können Ihr Holzjuwel mit einer der angebotenen Boxen mit ätherischen Ölen begleiten.
Ein paar Tropfen reichen aus, um die Diffusion Ihres Öls bis zu 24 Stunden lang zu genießen. 7 - Geduld... Ein paar Tage später erhalten Sie ein weltweit einzigartiges Schmuckstück direkt in Ihren Briefkasten!
Welche Bildformate zum Herunterladen? Welche Datei muss gesendet werden, um beim Brennen eine gute Wiedergabe zu gewährleisten?
Sie können uns eine JPEG- oder PNG-Datei in guter Qualität .
Nehmen Sie ein klares und helles Foto auf oder scannen Sie das Bild. Der Wooper-Trick: Vermeiden Sie schattierte oder unscharfe Fotos, karierte Blätter, Schwarz-Weiß-Fotos, zu kleine oder schlecht aufgelöste Fotos. Bis heute reproduzieren wir keine Fotos.
Wiederverkäufer
Ist Wooper-Holzschmuck in Geschäften erhältlich?
Ja ! In verschiedenen Geschäften, Apotheken und anderen Wiederverkäufern, angezeigt in einem Link am Ende der Website. Am besten kontaktieren Sie sie vor Ihrem Besuch, um sicherzustellen, dass sie das von Ihnen gesuchte Modell haben!
Mein Konto
Gibt es ein Treueprogramm?
Bei Wooper möchten wir uns bei Ihnen für Ihre Bestellungen bedanken!
Neben einer Rabattkarte bei Ihrem ersten Einkauf sammeln Sie ab sofort Treuepunkte, wenn Sie bei uns ein Kundenkonto angelegt haben. Für jede getätigte Bestellung sammelst du Woopoints. Bonus für 1. Bestellung = 2 zusätzliche woopoints
Jede Bestellung = 4 woopoints
10 Punkte = 10.- Rabatt auf Ihre zukünftige Bestellung!Der Wooper-Trick: Sie können die Anzahl Ihrer Punkte auf Ihrer Seite „ Mein Konto “ sehen.
Haben Sie die Antwort auf Ihre Frage nicht gefunden?
Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wir werden Ihnen innerhalb von 24 Stunden antworten.
Bei Wooper möchten wir uns bei Ihnen für Ihre Bestellungen bedanken! Zusätzlich zu einer Rabattkarte bei Ihrem ersten Einkauf sammeln Sie Treuepunkte, wenn Sie bei uns ein Kundenkonto erstellt haben .
Sie können Ihren Punktestand auf der „Mein Konto“ .
Für jede aufgegebene Bestellung sammeln Sie Woopoints. Bonus für 1. Bestellung = 2 zusätzliche Woopoints
Jede Bestellung = 4 Woopoints 10 Punkte = 10.- Ermäßigung auf Ihre zukünftige Bestellung! 😘